Grenze in den Jimdo Möglichkeiten

Wieso Jimdo?!

Heute habe ich mich mal wieder hingesetzt um an meiner Website wieder mal ein bisschen herumzubasteln. Und wie das so ist, meine ic ,dass eine Seite ordentlich und somit auch geordnet gestaltet sein sollte. Also habe ich ja für alle Projekte und dessen Unterkategorien einzelne Unterseiten erstellt. Und nun kommen wir schon zum Problem. Man kann maximal drei Stufen erzeugen. Das bedeutet für mich, dass ich entweder meine ganze Seite jetzt umstrukturieren muss oder, dass ich vielleicht einfach die Artikel zu den Projekten in Blog Arktikel umwandle. Ich glaube ich mache zweiteres. FAlls ihr irgendwelche Einwände dazu habt, dann schreibt mich an oder hinterlasst einen Kommentar. Ich zähle auf euch. Und ach ja, weil ich die Stock Fotos eigentlich echt schön finde, lass ich die mal da.....

Lukas Schulz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    admin (Montag, 01 Juli 2024 06:08)

    1